Susanne J. Erber

LEBEN IN FARBE - Impulse für Deine Persönlichkeit.

selbstbewusst.authentisch.präsent


Was andere über mich sagen: 

„Susanne J. Erber, Inhaberin von LEBEN IN FARBE - Institut für Farbtraining, war jahrelang als Dozentin und Referentin in der Erwachsenenbildung tätig. Sie ist Farbtrainerin, ImageCoach und selbständige Unternehmerin und leitet den Lehrgang FORUM FARBE.“


Aber was mir viel wichtiger ist - eine Kundin kreierte den Begriff der 

„Farbenfrau“.  

Seit über 35 Jahren arbeite ich nun also schon mit meinem Lieblingsthema: Farbe - für Körper, Geist und Seele. Das ist meine größte Freude, Leidenschaft und Berufung.  


Ich erzähle dir hier, was „Farbe“ für mich so wichtig macht:

  • Jede Farbe hat ihren ganz eigenen Charakter - wie wir Menschen. Und in ihrer Wirkung  kann sie so viel für dich tun. Du musst dabei nichts kompliziertes lernen oder zusätzlich kaufen – es ist da ein altes Wissen, das in Dir steckt und das ich für Dich übersetze – wie eine andere Sprache.

  • Die Sprache der Farben ist mein Mittel um den Menschen zu zeigen, dass so viel mehr in dir steckt, als sie ahnen! 
    Farben können dich beruhigen und ausgleichen oder auch stärken und mehr Schwung und Energie verleihen.
    Wenn du die Kraft der Farben für dich entdeckt hast, dann wirst du nie wieder in die „alte“ schwarz-weiß-Welt zurück kehren wollen. 

  • Seit 2015 lebe und arbeite ich in Ägypten, direkt am Roten Meer. Doch ich bin immer wieder in Deutschland für Vorträge, Seminare, Workshops und Einzeltermine. 

    Und ich hab meine Beratungen und Coachings, sowie alle Kurse und Seminare online zugänglich gemacht. 

    Leg los: Mach bequem von zuhause aus dein Leben farbiger


„Susanne, was hab ich davon, 
wenn ich mein Leben auf FARBE umstelle?“


Ich kann dir versichern: Egal ob du dir die Sprache der Farben mit dem FarblichtRad übersetzen lässt oder mit mir eine Tour durch deinen Kleiderschrank machst - du erkennst:

  • Das sind meine Stärken. 
  • So wird mein Leben leichter, weil bunter. 
  • Du lernst dich auf eine ganz neue, andere Art kennen und lernst dein Leben zu lieben - weil DU einfach DU bist.


Wenn Du Interesse daran hast, dich mit mir zu treffen (online oder live), dann schreib mir bitte hier kurz und ich melde mich bei Dir!


  

Alles Liebe und Gute für Dich – und wir hören und sehen uns, deine Susanne die Farbenfrau




Susanne, wo erfahre ich noch
mehr über das LEBEN in FARBE?


Ich schreibe für mein Leben gerne -  immer mit dem passenden „Schuss FARBE“. Daher freue ich mich darauf, dich mit meinen Beiträgen, Gedanken und Bildern auf deinem persönlichen Weg zu begleiten.

Viel von meinem Wissen über die Wirkung der Farben lest ihr: