Dieser Neumond hat es in sich!

Nutze jetzt die Gelegenheit, den  für dich richtigen Weg ins Neue zu finden. 

Du möchtest endlich entdecken, was Dir gut tut und Dich vorwärts bringt?   

Das FarbLichtrad – deine 1:1 Beratung, in der wir gemeinsam Deine Gedanken und Gefühle und Deine aktuelle Situation ordnen. Wir lassen uns dabei von der Kraft des Neumonds helfen. Denn jetzt schenkt Dir der Neumond im Denken und Tun eine neue Ausrichtung. 

Bitte wähle Deinen Termin für Dein persönliches FarbLichtrad! 

Bei Neumond ist die Zeit besonders günstig, um Unsichtbares sichtbar zu machen. Jetzt in der Finsternis der Nacht darf Neues entstehen und wachsen. Lass Altes los und starte durch: Mit deinen Ideen. Ganz in deiner Kraft.  Greif zu! 


Geht es Dir gerade auch so?

Was ist wichtig - für Dich?

Bist Du bereit für Deine farbenprächtige Wunderwelt?

Was meine Kunden sagen

Das bekommst Du

Was kostet ein FarbLichtRad?

Hast Du noch Fragen?

Und wer bin ich? 

Schreib mir einfach, wenn du einen Termin möchtest:

Infos und Terminvereinbarung: 



Jetzt ist es Zeit – Zeit hinzusehen, den Schleier zu heben und zu erkennen: Was will ich wirklich? 
Dabei unterstütze ich dich 
und helfe Dir, Deine Susanne die Farbenfrau    


Übrigens:

Lass Dich von mir informieren, wenn es Neues gibt: Mein farbiger Monatsbrief kommt per Mail zu Dir und liefert Dir viele spannende Geschichten aus der bunten Welt der Farben frei Haus. Er zeigt, was Du selbst für dich tun kannst, damit dein Leben so wird, wie Du es möchtest!  

Mit der Eintragung in die Formulare auf dieser Website willigst Du ein, dass Deine E-Mail-Adresse von mir gespeichert und verarbeitet werden darf.
(Ich benötige deine Mail nur für die Zusendung meiner monatlichen Farb-Briefe. Die Angabe Deines Vornamens ist freiwillig, ich möchte Dich aber ab und zu gerne auch persönlich ansprechen. Eine Weitergabe der Mail-Adresse erfolgt natürlich nicht.)
Du kannst meine E-Mails mit den Tipps zu den Mondqualitäten, Einladungen zu meinen farbigen Reisen, z.B. der Jahresreise oder dem Sommer-Camp und weiteren ganz besonderen bunten Angeboten zu deinem LEBEN in FARBE natürlich jederzeit ganz einfach mit einem Klick wieder abbestellen. 


Ich möchte, dass Du zufrieden bist
und Freude an meinen Informationen hast.
Deine Susanne J. Erber