Bist du neugierig, welche Farbe dich in der nächsten Zeit begleiten soll?


FARBEN sind deine Wegbegleiter und bieten Orientierung für ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Leben. 

Ich bin Susanne, die Farbenfrau - die Farbenflüsterin. Ich übersetze für dich Farben in Gedanken und Gefühle.  Denn Farben sind (m)eine Sprache.


DER QUICK-CHECK-FARBE – deine Möglichkeit einen Blick auf deine Seelenfarben zu werfen.

Du spürst: Da ist etwas, dass dich ausbremst? Lass die ärgerlichen und manchmal quälenden Gedanken an all das, was du vielleicht im Leben schon versäumt hast, hinter dir.

Starte neu. Starte jetzt. Genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt um mehr Magie zu spüren. Weibliche Magie.


 Beginne heute einen Neustart in FARBE - mit meinem  Quick-Check in Farbe.


 



  • Du hast einen Wunsch. Ein Thema. 
    Eine Fragestellung?

Etwas beschäftigt dich so sehr, dass sich deine Gedankenkreisel unaufhörlich drehen? Ohne auf eine Lösung zu kommen. Das erschöpft dich immer mehr. 

Wir suchen, wo sich deine Gefühle versteckt haben. Ganz persönlich und individuell.  In nur 30 Minuten kommst du einen großen Schritt weiter. Wohin? Das werden wir sehen - aber es wird sich etwas bewegen.

 Bist du mutig genug, es zu probieren?

Mit diesem Quick-Check-Farbe bekommst du Antworten, welche Farbe dir für die nächste Zeit ein etwas magischeres, leichteres Leben schenkt. Du wählst Dein Thema, stellst Deine Frage und ziehst Deine Farben. Du musst nicht einmal live mit mir sprechen - ich mache eine Aufnahme des Readings, die ich dir zuschicke. Du kannst nur profitieren. Und ich bin mir sicher, diese Investition lohnt sich für dich.


Glaubst du nicht? Probier' es aus und hol dir deinen Termin:  30 Min für 39 € Farbenreading online über whats-app-Sprachnachricht.




  • Ich biete dir mit meinem QUICK-CHECK-FARBE eine Lösung an. 

Klarheit und Übersicht - du kommst vom JETZT zur Lösung. Und du erfährst auch sofort, wie du anfängst etwas zu ändern oder neu zu gestalten. 

Bist du jetzt neugierig, welche Farbe dich in der nächsten Zeit begleiten soll? Schauen wir doch einmal, wo in deinem System sie zu finden ist und wer ihre farbigen Begleiter sind. Lass die ständigen Zweifel hinter dir und fang an deine Magie zu leben!




  • Dein Ergebnis

Am Ende der Beratung bist du aus deinem gedanklichen Hamsterrad ausgestiegen und wieder quicklebendig, aktiv und zufrieden. Ein schönes Gefühl! Hol' dir einen Termin und komm ins TUN.



  • Mein Angebot.

Der QUICK-CHECK-FARBE

Du wünschst dir Antwort auf eine besondere Frage? 
Du möchtest mehr Freude & Leben in dein Leben holen?


Persönlich. Individuell. Dieses Farbenreading zeigt dir, was deine Seele dir sagen möchte.

Deine Investition für eine Sitzung (30 Min.) beträgt 39 €



Mit meiner Kartenlegung begleitet dich das FarbenRad zu einem glasklaren Durchblick! Für ein erfolgreiches, achtsames Leben


Das FarbenRad habe ich in langjähriger Arbeit entwickelt; es ist mein Instrument um Deinem Leben wieder mehr Raum und Klarheit zu geben.

 „Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele 
 die Farbe deiner Gedanken an - und die Farbe Deiner Gedanken bestimmst du selbst!


Ich freu' mich auf Deine Wünsche und Anliegen - schreib mir einfach eine kurze 

ANLEITUNG: So läuft der QUICK-CHECK-FARBE ab