ZIEL
FÜHREND. EDITION Lieblingsheft

Mit den Lieblingsheften, den begleitenden Kursen und unseren Lieblingsgeschichten hast Du wunderbare Helfer gefunden. Für dich. Von uns. Herzlich willkommen, schau dich um und lass dich dabei unterstützen, deine Projekte und Planungen - und sogar dein ganzes Leben leichter zu machen!

Wie alles begann

Alles begann im Januar 2019 - mit einem Telefonat. Vera saß im schönen Allgäu, Susanne in Ägypten. Wir beide sind begeisterte Kreativ-Frauen und haben dementsprechend viele Projekte am Start. Nicht alle werden aktiv bearbeitet, einige sind in Planung, andere bereits in der Überarbeitung - und es gibt Ideen! 

Es gibt Unmengen von Ideen! 

Kennst Du das Gefühl, dich immer zu verzetteln und dabei viele gute Ideen zu verlieren? Immer hast Du etwas in der Pipeline - selten nur bringst du deine Projekte auch in die Umsetzung? Keine Sorge - Damit bist Du nicht allein!

Vera erzählte, dass sie seit Jahren ihr eigenes Planungsheft führt, weil sie nichts Passendes am Markt findet. Und Susanne wollte schon immer einen Kalender der sie farbig durch's Jahr begleitet. 

Schnell waren wir uns einig - lass uns gemeinsam etwas machen:
Das Projekt Lieblingsheft war geboren. Und es blieb nicht nur bei den Heften, sondern ganz schnell haben wir mit unseren Kursangeboten und demnächst auch mit dem Memberbereich weiter gemacht.
Wir sind so stolz und glücklich, dass Du heute hierher gefunden hast!

Deine Vera & Susanne


Die EDITION Lieblingsheft ...

Entwicklungsheft.

Entwicklungsheft - dein Glücksbegleiter

Notizheft.

Jahresheft. 

Gratis Helfer für Dich!

Der Zettelkasperl & wir

Wir sind sicher, dass du aus unserem Sammelsurium von Heften, Kursen und weiteren Angeboten genau das Richtige für dich findest! Hab viel Freude damit und schreib uns, was genau du alles mit unseren Helfern gemacht hast! 

Liebe Grüße vom Zettelkasperl und von Vera & Susanne


Schreib uns! Frag uns!
Wir sind neugierig, was dich interessiert!

hallo@lieblingsheft.com
www.lieblingsheft.com

 fb-messenger
fb.com/lieblingsheft

Susanne / whats-app
0049 160 979 60 621