Kleiderschrank-Check Online

FARBE macht lebendig ... 

FARBEN sind meine Leidenschaft. Ich bin der Meinung, dass unser Tag nur dann in „GRAU“ versinkt, wenn wir es zulassen. Es ist so wichtig täglich ein bisschen mehr für ein ausgeglichenes und bewusstes Leben zu tun. 

Machen Sie den ersten Schritt und bringen Sie FARBE IN IHR LEBEN!

Ich freu mich drauf, Sie dabei zu begleiten. (Bei meinen Angeboten spreche ich dich „per Du“ an - denn gemeinsam den Kleiderschrank zu stürmen, ist doch etwas sehr persönliches, oder? Wenn du das nicht möchtest - gib mir Bescheid.)


 






Mein Online-Angebot - das MODESPIEL

Du bist unzufrieden mit dem, was in deinem Kleiderschrank ist? Genervt von der derzeitigen Situation möchtest du nicht ewig durch Geschäfte laufen und online bestellst du immer wieder etwas – und schickst dann doch zurück! 

Vielleicht brauchst du gar nicht unbedingt etwas Neues – vielleicht brauchst du nur ein wenig Inspiration, wie du alles anders und geschickter kombinieren kannst?

Oder du bist jetzt mehr im Home-Office und möchtest es zwar weiterhin schick – aber eben auch bequem. Und das Licht vor der Laptop-Kamera ist sowieso so doof. Du wirkst immer so blass und musst dich auch noch bei jeder Konferenz selbst ständig ansehen.

Es reicht!

Hey, hier komme ich ins Spiel – und ja: Mode darf ein Spiel sein. Leicht. Einfach. Denn Kleidung schmückt und schmeichelt uns. Der passende Stil lässt uns optimal wirken. Positiv. Engagiert. Kompetent. Und zufrieden.

Lass' Dich darauf ein, mit Deiner Mode und Deiner Kleidung zu spielen - nach Deinen Regeln. Es ist Dein Spiel - Deine Mode - Dein Leben! 


DAS MODESPIEL

Angebot Mini

In unserem gemeinsamen Outfit Check per Zoom-Video stehe ich dir zur Seite. Wir bummeln virtuell gemeinsam durch deinen Kleiderschrank und räumen so richtig aus. Ganz persönlich prüfen wir, was du für dein neues „Mode-Spiel“ mitnimmst – und was aussortiert wird. Damit das auch alles zu dir passt, schick ich dir vorher einen kurzen Fragebogen, damit ich dich schon mal kennen lerne.

Deine Investition

Preis: pro 30 Min / 45 Euro
Zeit: je nach Wunsch 30 bis 90 Min


Angebot Maxi

Termin 1 –  wir machen Bestandsaufnahme wie im Angebot Mini beschrieben. 

Unser Ziel: Nur noch das, was du wirklich anziehen  kannst/ möchtest/ willst, bleibt im Schrank. Du probierst die neuen Kombinationen ca. zwei Wochen aus – während dieser Zeit bin ich gerne per whats-app für schnelle Fragen an deiner Seite.  

In dieser Zeit bereite ich für dich eine pinterest-pinwand vor. Dort speichern wir beide ab, was dir gefällt und was zu dir passt. So lernst du dich selbst an Beispielen immer besser kennen.


Termin 2 –  es geht in die nächste Runde! Wir treffen uns wieder zum Outfit-Check und stellen deine Garderobe für die nächste Zeit zusammen. Ich begleite dich dabei Schritt für Schritt, denn wir kennen uns nun ja schon gut.

Das Ergebnis:

  • Du hast eine ganz wunderbar auf dich zugeschnittene Garderobe in deinem Schrank – das spart Geld.
  • Du kannst morgens mit einem Griff die passenden Kombinationen wählen – das macht alles einfacher.
  • Du bist sicher beim Einkauf, egal ob live oder online – das macht Spaß!

… und noch viele weitere Vorteile, die du ganz schnell nicht mehr vermissen möchtest.


Deine Investition

Du zahlst für das MAXI-Angebot inkl. Zwischendurch-Betreuung und Bereitstellung der persönlichen Pinterest-Pinwand:

den Einführungs-Preis bis September 2022: 290 € für 2 Termine (dieser Preis gilt auch nach dem Sept.2022 für Bestands-Kunden von LEBEN IN FARBE)

👉🏼 ab Oktober 2022: 390 €

 
Zeitbedarf:  2 x ca. 1,5 Std Online-Zoom-Gespräch und zusätzlich deine eigene „Spiel“-Zeit für die Neu-Organisation deines Kleiderschranks … und für das Füllen der Pinterest-Wand.


Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Susanne, die Farbenfrau. Seit 2003 ist meine Mission „Dein Leben in Farbe!“ In vielen Live-Farbberatungen habe ich Studentinnen geholfen, modisch fit für den ersten Job zu sein. Eine Beförderung stand an: Susanne stellte das Outfit für die Feier zusammen. Für Bewerbungsgespräche war ich der Coach an deiner Seite. Junge Mütter haben sich endlich wieder als Frau gefühlt und ihren Kleiderschrank an den neuen Lebensabschnitt angepasst. Und besonders lustig war es immer, wenn mehrere Kolleginnen gemeinsam an einem „together“-Farbberatungstermin teilnahmen. 


Mein Lebensmittelpunkt ist seit 2015 in Ägypten am Roten Meer. Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Erfahrung; genau so gern bin ich aber auch in Deutschland für meine Kunden unterwegs. 

Durch die aktuellen Reisebestimmungen kann ich aber leider derzeit nicht so häufig reisen, wie ich möchte. Daher stelle ich mein gesamtes Angebot auf ONLINE um.  

Bitte nimm Kontakt mit mir auf, wenn Du dich interessierst:

  • Farbberatung
  • Kleiderschrank-Check
  • Typ-/Style-Beratung 
  • Vorträge zu diesen Themen

Wir finden die passende Lösung für Dich! Und ich freu mich drauf, etwas für Dich tun zu können - auch online.

Deine Susanne, die Farbenfrau
FarbTrainerin | Style- und ImageCoach



Du hast Fragen zu diesem Angebot?

Du wünschst Dir mehr Infos?

Dann melde Dich einfach. Ich freue mich auf Dich!

Am schnellsten erreicht ihr mich per e-mail -press the button
und dein Mail-System öffnet sich! 

VORTRÄGE / Seminare / Workshops