Was sind die FARBEN, die mein erfolgreiches, glückliches und gesundes 2024 begleiten?

Dieser Frage gehst Du mit meiner Begleitung nach. 


Wir können die Kraft und die Energie der Farben nutzen – auch um einen aktiven Blick in das neue Jahr 2024 zu werfen. 

Fakt ist: Alle Bereiche des Lebens werden durch die Wirkung von Farben beeinflusst; denn Farben sind weitaus mehr als nur bunt. So können mit Farben Klarheit in so manches Nebel-Gefühl gebracht werden. Die Farben werden dabei bestimmten Fragen und Gefühlen zugeordnet – und am Ende sieht man selbst tatsächlich klarer! Wie an einem schönen Wintertag, der Weitblick und Durchblick garantiert. 



Lebe die Farben, die Dein Leben begleiten!

Die Nächte der Wandlung

Das Thema 2024: 


„Komm in deine Schöpferkraft!“

ZEIT FÜR DICH!




Die Zeiten sind seltsam: Wir werden überflutet von immer neuen schlechten Nachrichten - und spüren Widerstand in uns. Ich höre so oft „Nein - das mach ich alles nicht mehr mit. Alles wird teurer, und ich weiß nicht, ob ich im Januar meinen Briefkasten überhaupt öffnen soll - ich bekomme bestimmt auch so eine dicke Rechnung.“ Und so weiter. Du hast sicherlich dein eigenes Erlebnisfeld, in dem du das Gefühl hast: „Jetzt muss ich mich wehren, ich will und kann so nicht mehr!“

Und so entstand mein Impuls für 2024: „Komm in deine Schöpferkraft!“ ZEIT FÜR DICH!

Mit der Raunachtszeit (beginnend mit der Nacht vom 25. auf den 26. Dezember und endend mit dem 6. Januar um 24 Uhr) stelle ich dir die LEBENSFARBEN als Wegbegleiter vor. Mit Hilfe einer festgelegten Farbfolge gehen wir den Jahreslauf des neuen Jahres 2024 Schritt für Schritt nach und entdecken, was uns das neue Jahr bringt - und was wir selbst dazu tun können, mehr zu leben. 

An jedem Tag und in den Nächten dieser wichtigen 12 Tage reise ich mit dir durch die 12 Monate des neuen Jahres, begleitet von der jeweiligen Lebensfarbe  und die Impulse der FARBEN nutzend. 

Anhand der Lebensfarben könnt ihr euch sehr leicht Monat für Monat auf das Jahr 2024 einstimmen, eure Pläne und Ziele erkunden und so viel aktiver das eigene Jahr gestalten und dann leben.

 



Das Thema dieser Raunachts-Begleitung: 

„Welches Licht möchte ich im neuen Jahr in die Welt tragen - wo möchte ich weniger erschöpft sein und mehr gestalten und leben?“


Für mich ist diese Zeit auch eine Zeit der Rückkehr aller Farben. Denn in Dunkelheit, Dämmerung oder auch im Morgen“grauen“ herrschen Grau oder Farblosigkeit vor. Mit der Rückkehr des Lichts, den länger werdenden Tagen, kehren auch die Kräfte der Farben zurück. 

Und mit den Farben und ihren Wirk-Kräften kommen Mut, Hoffnung und Zuversicht zu uns. Damit starten wir in das neue Jahr!


Während der Raunächte leben wir in einer Zeit der Wandlung.
Wer diese Nächte (auch Tage) bewusst begeht, kann die Weichen für das neue Jahr günstig stellen. In diesen 12 Gelegenheiten zwischen den Zeiten stehen sämtliche Tore zu anderen Dimensionen offen. Es ist die Welt der selbst geschaffenen Gefühls- und Gedankenformen. 


„Der beste Weg

die Zukunft 

vorauszusagen ist,

sie zu gestalten.“ 




Diese Nächte, so sagte man, spiegeln uns das kommende Jahr. 

Ich lade euch ein, mit mir diese 12 Tage/Nächte zwischen Weihnachten und dem Fest Heilig Drei König als eine geheimnisvolle, farbige Zeit zu durchleben. Denn in diesen Tagen leben wir in einer Zeit der Wandlung – wir können die Weichen für das neue Jahr günstig stellen.




> Der Ablauf deiner Raunachtsbegleitung. 
Die Inhalte: 


Das WORKBOOK zur Raunacht - gibt es heuer online.

Als Raunacht-Begleitung 2024 erhältst du täglich eine Mail und dazu dein WORKBOOK zum selbst ausfüllen, gestalten, malen, kritzeln - einfach zum KREATIV sein. Selbstverständlich bekommst du auch wie gewohnt meine IMPULSE, die dich für jeden Monat inspirieren möchten:     

  • Motto-Satz für die jeweilige Nacht und das Monat in 2024.
  • Motivation durch FARBE.
  • Jeder Nacht ist ein Text gewidmet, der die LEBENS-FARBE vorstellt und das Motto beschreibt.

  • Zitate regen zum Nachdenken an. 
  • „3 Fragen zur Nacht helfen dir, dich mit deinen eigenen Gedanken zu befassen. 
  • Zu jeder Nacht ergänzt ein kurzer farbiger Reflektions-Satz das kommenden Monat und auch ein Blatt für deine persönlichen Notizen ist angefügt. 

  • Im Anhang sind einige Seiten „Tipps von Vera“ zur energetischen Hausreinigung und zum Räuchern.

  • Außerdem ist im Gesamtpaket auch eine Spende an die Association for family in Hurghada/Ägypten inkludiert 

    >hier liest du mehr dazu< 


Am Ende der 12 Tage hast du ein schönes Jahresheft, das auch später noch als Monats-Tagebuch genutzt und weiter geführt werden kann. 



Denn: Was ist schöner als zu sehen, 
wie die eigenen Wünsche, Pläne und Ziele 
sich langsam erfüllen?



 > Kosten der Raunachtsbegleitung: 


Die 12 Monats-Impulse des online-WORKBOOKs der EDITION LIEBLINGSHEFT haben ein unschätzbaren Wert für dich, denn sie bringen dich ins Tun. 

Da ich mir wünsche, dass möglichst viele Menschen  diese  Nächte  der Wandlung für sich nutzen können, biete ich diese Raunachtsreise im Online-Format

ab sofort bis zum 21.12.2023
und zum Vorzugspreis von nur 48,- EUR an.


Nach deiner Bestellung und der Überweisung startest du am 25.12.2023 mit deinen täglichen Raunachts-Briefen. 

 


> Anmeldung zu deiner Reise durch die „Nächte der Wandlung“


Bitte bestelle bei mir persönlich - mit deiner Anschrift (für die Rechnung), damit du deine Reise rechtzeitig starten kannst! 


Du kannst

> eine Mail an erber@farbig-leben.de schicken oder 

>> eine persönliche Nachricht unter facebook.com/lebeninfarbe oder 

>>> eine whats-app an 0049 160 979 60 621. 



Und wer schreibt dir deine 
täglichen Impulsbriefe zur Raunacht?

Ich bin Susanne, FarbTrainerin, Image- und Impulscoach und biete Lebensberatungen zur Persönlichkeitsentwicklung mit Hilfe von Farben an. Meine Beratungsmethode, das FarblichtRad (die Grundlage der 12-teiligen Nächte der Wandlung),  habe ich in langjähriger Arbeit entwickelt; es ist mein Instrument um Deinem Leben wieder mehr Raum und Klarheit zu geben. Dein Quell für mehr Glück, Gesundheit und Erfolg. Das  ist mein Ziel für Dich zum Start in das Neue Jahr!

 

 „Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an - und die Farbe Deiner Gedanken bestimmst du selbst!“ 


Bist du dabei? Melde dich jetzt gleich an!



Mein Tipp: Die Sperrnächte bereiten die Raunachtsreise vor

SPERRNÄCHTE und RAUNACHTSREISE - DEIN KOMBIANGEBOT


Das Besondere an diesem Paket deiner Raunachtsreise:  

Ich kenne hier bei mir in Ägypten (wo ich seit 8 Jahren lebe) eine sehr aktive Gruppe von ägyptischen/europäischen Frauen. Sie haben sich in einer Selbsthilfe-Organisation / Verein zusammengeschlossen und wollen mit dem Verein Mütter, die in Not geraten sind, unterstützen. 

Arbeit zu bekommen ist für Frauen aus den einfacheren Bevölkerungsschichten fast unmöglich – so wird mit dieser von Frauen gegründeten Initiative ein wichtiger Entwicklungsbeitrag geleistet. Und vor allem die Kinder bekommen Hilfen, die sie nötig brauchen. Jede Familie wird überprüft und ist auch dem Verein persönlich bekannt. 

Ich gebe jedes Jahr 1/4 meiner Kursgebühr an diese Gruppe weiter – und berichte selbstverständlich mit Fotos/Text, wofür das Geld verwendet wurde. 

Zum Jahreswechsel 2017/18 haben wir von diesem Geld div. Handarbeitsmaterialien angeschafft  - es entstanden wunderschöne Stickereien nach alten Vorlagen. Damit wurden alte Handarbeitstechniken wieder belebt und weiter gegeben. 

2018/19 wurde ein Teil der angemieteten Räume bezahlt, damit gemeinsam mit  europäischer Betreuung gearbeitet und gelernt werden konnte. 

Ab 2020 konnten durch Corona bedingt keine Lern- und Handarbeitsnachmittage mehr durchgeführt werden.  So gingen die Spendenbeiträge an einen Verein, der von einer Österreicherin betreut wird. Sie unterstützt damit Frauen, die in Not geraten sind und ermöglicht ihnen dadurch, einen Beruf auszuüben. Und die betreuten Kinder aus notleidenden Familien erhalten Zuschüsse zur Schulausstattung. 

Auch heuer gehen wieder 1/4 des Verkaufspreises an die 
Association for family in Hurghada/Ägypten. 


Ich freue mich jedes Jahr wieder, wenn ich die Spendengelder übergebe und die leuchtenden Augen sehe. Das ist Hilfe, die direkt ankommt - und nur meine treuen KundInnen machen das möglich!

Ich sage herzlich DANKE 💜 Eure Susanne


Die Association for family - eine private Initiative in Hurghada/Ägypten


Die Association for family - eine private Initiative in Hurghada/Ägypten