FARBEN sind deine Wegbegleiter und bieten Orientierung für ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Leben. 

Ich bin Susanne, die Farbenfrau - die Farbenflüsterin. Ich übersetze für dich Farben in Gedanken und Gefühle.  Denn Farben sind (m)eine Sprache.

Gib Deinem Leben Licht und Raum 
mit meiner FarbKartenlegung

Wir können die Kraft und die Energie der Farben nutzen. Alle Bereiche des Lebens werden durch die Wirkung von Farben beeinflusst; denn Farben sind weitaus mehr als nur bunt. So kann z. B. bei einer Lebensberatung mit Farben Klarheit in so manches Nebel-Gefühl gebracht werden. 

Farben werden dabei bestimmten Fragen und Gefühlen zugeordnet – und am Ende sieht man viel klarer.

 

  • Du hast einen Wunsch. Ein Thema. 
    Eine Fragestellung?

Etwas beschäftigt dich so sehr, dass sich deine Gedankenkreisel unaufhörlich drehen? Ohne auf eine Lösung zu kommen. Das erschöpft dich immer mehr. 


  • Ich biete dir mit meinem FarblichtRad eine Lösung an. 

Klarheit und Übersicht - du kommst vom JETZT zur Lösung. Und du erfährst auch sofort, wie du anfängst etwas zu ändern oder neu zu gestalten. 

  • Dein Ergebnis

Am Ende der Beratung bist du aus deinem gedanklichen Hamsterrad ausgestiegen und wieder quicklebendig, aktiv und zufrieden. 

Ein schönes Gefühl! Hol' dir einen Termin und komm ins TUN.

  • Mein Angebot.

Das farbenprächtige FarblichtRad

Du wünschst dir Antwort auf eine besondere Frage? 
Du möchtest mehr Freude & Leben in dein Leben holen?

Persönlich. Individuell. Unser gemeinsamer Termin zeigt dir, was deine Seele dir sagen möchte.

Deine Investition für eine Sitzung (ca. 1,5 Std.) beträgt 129 €




Mit meiner Kartenlegung begleitet dich das FarbenRad zu einem glasklaren Durchblick! Für ein erfolgreiches, achtsames Leben


Das FarbenRad habe ich in langjähriger Arbeit entwickelt; es ist mein Instrument um Deinem Leben wieder mehr Raum und Klarheit zu geben.


 „Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele 
 die Farbe deiner Gedanken an - und die Farbe Deiner Gedanken bestimmst du selbst!


Ich freu' mich auf Deine Wünsche und Anliegen - schreib mir einfach eine kurze